Mario Garcia

Leidenschaftlich, kreativ und erfolgreich: Mario Garcia zählt zu den grössten Schweizer Kochtalenten. Trotz eines gastronomischen Senkrechtstarts und seiner kulinarischen Höhenflüge steht der junge Spitzenkoch mit beiden Beinen auf dem Boden: «Kochen ist meine Passion und ein grosser Teil meines Lebens. Wenn man etwas erreichen will, muss man mit Hingabe dabei sein. Ich liebe es, meine ganze Liebe in jedes Gericht zu stecken und Emotionen zu wecken.»

Diese Leidenschaft spürt man auch in seinen Büchern «einfach/genial» und «Suppen mit Style». Darin präsentiert er Gerichte, die verblüffen, für die man aber nicht stundenlang in der Küche stehen muss. Er zeigt, wie man mit einfachen Mitteln und Zutaten Grosses bewirkt. Geniale Rezepte und eindrucksvolle Fotos garantieren eine wahrliche Inspiration.

Webseite

www.mariogarcia.ch

 
Seine Kochbücher